"Video on Demand" wird nach Meinung der Experten das klassische Broadcast-TV mittelfristig ablösen. Kunden, die schon heute mit AppleTV oder anderen IP-TV-Lösungen Erfahrungen gesammelt haben, wissen, dass sich unsere Fernsehgewohnheiten in den kommenden Jahren substanziell ändern werden. Welche Einflüsse dies auf die klassischen Werbemärkte haben wird, kann man schon heute antizipieren, wenn man sich das Geschäftsmodell von Google oder demnächst iAD von Apple genauer anschaut.
VoD eignet sich perfekt für Bildung und Training. Heiler hat mit Heiler-TV weltweit den ersten effektiven Beitrag zum Thema Product Information Management für dieses Medium entwickelt. Nicht nur unter der Domain http://tv.heiler.de/ sondern auch auf YouTube unter http://www.youtube.com/heilersoftware findet man die ersten Trainings und "Infomercials".
Viel Spaß beim Lernen!
Dienstag, 18. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen